Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Dateien sind querverbunden?

Hallo Leute,
wollte gestern einen Scandisk machen und erhielt die Meldung das folgende Dateien querverbunden wären:
C:\unzipped\khkds1\ne4091up.exe
C:\Programme\klickTel\klickTelJuli2003\datencd\D.dat
Nun steht man aber ziemlich alleine da wenn unten 6 verschiedene Möglichkeiten angeboten werden und man nich weiß ob nun löschen oder etwas anders aber was?
Gruß
Anton



Antworten zu Win98: Dateien sind querverbunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es nur die beiden Dateien sind, geh in den Explorer, kopier sie jeweils an einen anderen Ort. Dann lösche sie und kopiere sie wieder zurück.


« Win XP: Win XP und Win 98 auf einer FestplatteWin XP: adminpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...