Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: adminpasswort vergessen

Hallo
Ich hab n problem ich hab bei meinem pc das administratorkennwort vergessen  ??? weiß einer von euch wie ich das ändern kann oder umgehen kann
D A N K E



Antworten zu Win XP: adminpasswort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war wirklich eins gespeichert? Auf XP Home ist voreingestellt keins (einfach Enter).

ja wars aber ich habs vergessen und komm nichmehr auf meinen computer >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin hab mich mal kurz belesen.
es sollte im abgesicherten modus eine möglichkeit geben
also gleich beim pc-starten F8 drücken dann sollte der administrator und noch ein 2 konto angezeigt werden
mal versuchen


« Win98: Dateien sind querverbunden?WinXP: Dsl und Moard passen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...