Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten weg?!

Ich habe gestern versucht ein Netzwerk einzurichten. Hat auch alles soweit geklappt. Jetzt sind allerdings auf dem Hauptrechner die Benutzerkonten verschwunden.
Man kann sich nur als Admin einloggen. Wenn ich dann auf Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung> gehe, kommt die Meldung: "Die Willkommensseite und die schnelle Benutzeranmeldung wurden durch die Client Services für Netware deaktiviert. Sie müssen diese Funktion deinstallieren um diese Funktion wieder nutzen zu können."
Was muss ich tun damit ich da jetzt wieder rein komme. Hab unter der aktiven LAN-Verbindung das Häkchen für Networclient schon rausgenommen, passiert ist allerdings nichts. Bitte um schnelle Antwort!!!!
Danke



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten weg?!:

http://... Bitte keine Werbung!/

Clicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Netzwerkumgebung".
Wählen Sie "Eigenschaften".
Clicken Sie mit der rechtem Maustaste auf "LAN-Verbindung".
Wählen Sie "Eigenschaften".
Markieren Sie den Eintrag "Novell Client".
Clicken Sie auf "Deinstallieren".
Bestätigen Sie alle Warnmeldungen.
Starten Sie den Rechner neu


« Win XP: Win löschenWin98: Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...