Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Desktop

Wenn ich das Aussehen des Desktop ändere und beibehalten möchte,wo kann ich das abspeichern?

z.B. möchte ich eine eigene Symbolleiste von der rechten Seite nach oben verlegen. Sobald ich das gemacht habe und den Computer herunter und herauf-fahre ist die Symbolleiste wieder rechts.

MfG

H.Becker



Antworten zu Win98: Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das sollte eigentlich so bleiben.
Wenn das nicht der Fall ist deutet es auf ein allg. Betriebssystem-, Explorer- (IE) Problem hin.
Hast du den neuesten IE installiert?
Sonst den herunterladen und installieren:

IE6 (Microsoft, mit IE herunterladen)


« Win XP: Benutzerkonten weg?!Win XP: USB Kabel verursacht Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...