Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: HijackThis

Kann mir einer sagen welche Dateien ich löschen kann wenn ich Hijack This auf meinem PC durchführe. Ich weiß nicht welche ich für Win. brauche. Oder gibt mir es das Probramm vor???
Danke



Antworten zu Win2000: HijackThis:

Nein Hijackthis zeigt dir nur an was alles läuft,gestartet wird ,Browsereinstellungen etc.

Das Auswählen was nicht gebraucht wird muss man selber machen, oder machen lassen bei Hijackthis.de oder hier im Sicherheitsforum das Log posten.

Gruß

Kannst auch hier scannen lassen:
http://www.hijackthis.de/
Die Rot angezeigten sollten unbedingt glöscht werde.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hier dazu noch 2 Anleitungen fü HijackThis:

Bilder: http://hjt.klaffke.de/
auch: http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html


« Win XP: Problem heruntergelandene Programme zu öffnenWin XP: viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...