Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Navi Datei löschen

Guten Tag.
Ich habe auf meinem Laptop einen leeren Ordner
( 0 Bytes ),den ich nicht gelöscht bekomme.Ich bekomme
immer die Meldung"Navi Datei kann nicht gelöscht
werden" sie wird von einer anderen Anwendung gebraucht.Es wird von mir aber kein Programm ausgeführt.Wie kann ich diesen leeren Ordner löschen.Für Eure Hilfe wäre ich
sehr dankbar. MfG  Rolli



Antworten zu Win XP: Navi Datei löschen:

Wie heisst der Ordner und wo liegt er?

Gruß

Danke für Deine prompte Antwort.Ich habe meinen Rechner noch einmal neu gestartet und dann konnte ich
den Ordner löschen. Trotzdem "DANKE,DANKE" Rolli


« Win XP: Fehler beim bootenWin XP: Inhaltsverzeichnis erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...