Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netmeeting

hallo leute ich habe ein poroblem ich kann netmeeting nicht installieren naja installieren geht schon aber wenn ich es auf machen will geht es nicht und wenn ich es deinstalliere und wieder installiere geht auch nicht. Ich habe es mit dieser datei Msnetmtg.inf  versucht zu installiern und deinstallieren nur das problem ist wenn ich es installieren will dann sagt er ich soll die windows xp cd rein legen was ich auch ja dann tu nur er sucht eine datei namens cb32.exe er findet sie nicht auf der CD. Was soll ich jetzt tun keine ahunung was ich machen soll.



Antworten zu Win XP: netmeeting:

siehe mal bei treiber-archiv.de nach da fidest du die datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gesuchte Datei befindet sich als "CB32.EX_" im Ordner "i386" auf der Installations- CD. Eventuell mußt Du bei der Suche direkt darauf verweisen.
Du hast im Übrigen sicher einen Grund, NetMeeting zu verwenden - es gibt bessere und sicherrere möglichkeiten anstelle NetMeeting. Mache Dich mal sachkundig.
Jürgen


« Win XP: Windows startWin XP: recoveri »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...