Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vervollständigen aber wie ?

Hallo
wie kann ich es einstellen, das bei mir der Pc Namen und Daten von alleine vervollständigt ?
z.b. wenn ich etwas ausfülle, das der Computer nachdem ich angefangen bin  meinen Namen zu schreiben ihn einblendet und dann auf Mausklick einfügt. Habe ich schon bei anderen gesehen, das es sowas gibt. ???



Antworten zu Win XP: Vervollständigen aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo willst du was vervollständigen? In einem Programm? Wie z.B. MS WORD? Dann mußt du dir ein Makro anlegen!
Aber ohne genaue Angaben können wir dir nicht helfen!

CUBO  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die AutoVervollständigung beim Browser meinst kannst du es wie folgt einstellen:

Beim IE: Geh in die Internetoptionen, dann ins Register Inhalte und da den punkt AutoVervollständigung anwählen.

Beim Firefox: Geh in die Einstellungen und dann kannst du es im Feld Datenschutz einstellen.


« Win XP: FormatWin95: ME und Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...