Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: ME und Taskmanager

Moin, moin.
ich habe windows 2000 me und bis vor kurzem hat alles immer wunderbar funktioniert. Seit ein paar Wochen aber sieht man, daß der Computer dauernd viel im Hintergrund arbeitet, und das obwohl manchmal - als Beispiel, nur Word geöffnet ist. Wenn ich dann strg+altdel drücke, um in den Taskmanager zu gucken,  sind - wie jetzt im moment, 18 Dateien geöffnet.
Fragen: Was muss sein? Was muss raus? und vor allem vielleicht..Wo findet man das störende Zeug, wo kann man es löschen?
Bis nachher, Carrie



Antworten zu Win95: ME und Taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D

Lade dir mal die Testversion von TUNEUP runter:
www.tuneup.de (Vollversion für 30 Tage)
Nütze alle Optionen und du wirst sehen es hilft!

Natürlich ist es auch wichtig, sein System auf Viren zu scannen, auf Trojanern etc. Die können oft auch im Hintergrund laufen und dir Systemressourcen (schwieriges Wort) nehmen.

CUBO


« Win XP: Vervollständigen aber wie ?Win2000: C:/Winnt/System32/.......ntwdm.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...