Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: automatisches Update entfernen



Hallo,

weder Regcleaner noch die Suche unter Systemsteuerung/Software brachte Erfolg. Ich möchte den Autostart des automatischen Updates entfernen.

Muß ich in die Registry? oder geht es einfacher?

Vielan Dank für Tipps!

Omega11


Antworten zu Win2000: automatisches Update entfernen:

Systemsteuerung->Verwaltung->dienste->automatische Updates->rechtsklick->eigenschaften->startart_ Deaktiviert

oder xp-anispy.org

Gruß



Ok, das war's!

Vielen Dank für die Hilfe.


« Win XP: startmenü - programme - ordner gelöschtWin XP: JPG Bilder lassen sich nicht drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...