Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP NEU INSTALLIEREN

Hallo!
Habe Ärger mit dem Rechner und möchte xp neu installieren, bzw. PC in den Auslieferungszustand bringen. Ich bin mit dem SlimBrowser im Netz. Wo oder/und wie kann ich die Einstellungen meiner Favoriten speichern bzw. sichern???
Danke für Antworten



Antworten zu Win XP: XP NEU INSTALLIEREN:

Favorites Menu->Export Favorites

Ansonsten isses ja ein IE-Aufsatz, dann sind die Favoriten wahrscheinlich immernoch dort zu finden:
X:\Dokumente und Einstellungen\USER_NAME\Favoriten

Den Ordner sichern

Gruß

« Letzte Änderung: 03.12.04, 18:03:08 von Nighty »

Vielen Dank


« Win98: Netzwerk mittels Router zu laptop mit XP Win XP: Rechner schaltet sich nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...