Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP NEU INSTALLIEREN

Hallo!
Habe Ärger mit dem Rechner und möchte xp neu installieren, bzw. PC in den Auslieferungszustand bringen. Ich bin mit dem SlimBrowser im Netz. Wo oder/und wie kann ich die Einstellungen meiner Favoriten speichern bzw. sichern???
Danke für Antworten



Antworten zu Win XP: XP NEU INSTALLIEREN:

Favorites Menu->Export Favorites

Ansonsten isses ja ein IE-Aufsatz, dann sind die Favoriten wahrscheinlich immernoch dort zu finden:
X:\Dokumente und Einstellungen\USER_NAME\Favoriten

Den Ordner sichern

Gruß

« Letzte Änderung: 03.12.04, 18:03:08 von Nighty »

Vielen Dank


« Win98: Netzwerk mittels Router zu laptop mit XP Win XP: Rechner schaltet sich nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...