Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich brauch ma Hilfe .

Hi Leude ,

Ich brauch mal ein wenig Hilfe . Wer kann mir sagen was die größten unterschiede zwischen WinXP und Win2000 sind  ??? ? Wäre echt nett . Danke schon mal im voraus .

Mit freundlichen Grüßen A-Flea^ (alias Simon Ebert)



Antworten zu Win XP: Ich brauch ma Hilfe .:

Hi

Meine Meinung:

- Das Aussehen  ;D
- Instabiler als Win2000
- Einen Versuch oder XPeriment TCPA & Palladium (bitte danach googeln) zu integrieren (darum bei Hardwareänderung, Aktivierung notwendig).
- Anfälliger (Viren, Trojaner...).

Gruß


« Win XP: stockende soundsWin ME: gibt Speicherplatz nicht frei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...