Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur

Hallo das schreibe ich jetzt auf einem anderem PC.
Also immer wenn ich ein e oder eine andere Taste drücke Minimiert der das Pogramm oder er macht irgentetwas anderres also wo kann ich das umstellen? :-[ Das passiert immer auf WinXp vorher war es nicht so!

« Letzte Änderung: 06.12.04, 14:59:38 von Storm »


Antworten zu Win XP: Tastatur:

Kann es sein , dass die ALT - Taste klemmt ?
Mal andere Tastatur benutzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne noch nicht das ging vorher aber auch ich gucke mal wegen alt ja!!Und ihr könnt mir weiter antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat nicht geklappt bitte helft mir weiter :-[

Also immer wenn ich ein e oder eine andere Taste drücke

Bei welchen Tasten passiert es dann noch? Und bei welchen Programmen minimiert sich das Fenster??

Das sieht so aus , als ob der Pc die Tasten als Funktionstasten erkennt  ;D ! Da  kann eigentlich nur eine Systemreparatur (von CD) helfen , ODER eine Systemwiederherstellung auf einen Tag VOR dem Fehler


« Win XP: Mein Netzwerk läuft nicht unter SP2 ???Win XP: Schwerer Ausnahmefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...