Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwerer Ausnahmefehler

Hilfe!

Mein Rechner mit Windows XP Servicepack 2 stürzt des öfteren mal ab.
Schwerer Ausnahmefehler.
An was kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Schwerer Ausnahmefehler:

Vielleicht am SP2 . Ich von meiner seite aus würde das nicht instalieren , weil ich schlechte erfahrung machen musste .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau schmeiss dieden schrott runter SP 2 hat bei  ir auch alles gestoert
über systemsteuerung und software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, aber da muß ich mich unbeliebt machen.
Das SP2 für Win XP ist nicht nur für den eigenen PC aus sicherheitstechnischen Gründen unbedingt erforderlich, nein - auch aus Verantwortung den Anderen gegenüber.
Wenn das Servicepack2 in irgend einer Weise Eure PCs negativ beienflußt, dann ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit irgend etwas an Euren PCs schon zuvor nicht mehr in Ordnung gewesen. Nur kommt es jetzt an die Oberfläche.
Könntet Ihr Euch wirklich einen Grund vorstellen, weshalb Microsoft viele Millionen ausgibt für ein solches Servicepack, wenn es damit sein eigenes Betriebssystem "Kaputt" macht?
Ich habe recht viele PCs mit dem SP2 "bearbeitet", sowohl upgedatet, als auch vollkommen neu installiert. Ein PC, dessen Hard- und Software, dessen Organisation und Wartung in Ordnung ist, bedankt sich für das SP2 mit einem "flüssigerem" Lauf. Und ist im Rahmen der bisherigen Erkenntnisse Internet- sicher.
Sollte eine Neuinstallation des XP erfolgen, (die ich persönlich immer für besser empfinde) dann empfielt es sich, dasSP2 in die vorhandene Win XP- CD zu integrieren, also slipzustreamen.
Bitteschön - das nur als einen gutgemeinten Hinweis auffassen. Manchmal liegen Fehler tatsächlich an einem selbst.   8)
Jürgen


« Win XP: TastaturWin XP: Einträge in den File-Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...