Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Netzwerk läuft nicht unter SP2 ???

Habe 2 Rechner mit einem Router über DSL laufen.
Bei einem Rechner ist jetzt SP2 installiert auf dem anderen nicht. Nun kann ich nur noch von dem Rechner ohne SP2 auf den anderen Pc zugreifen. Von dem Rechner mit SP2 geht das nicht. Wer kann mir helfen?

 ???



Antworten zu Win XP: Mein Netzwerk läuft nicht unter SP2 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal wie die firewall eingestellt ist, wird wahrscheinlich daran liegen  ;)

Die Firewall ist aktiv.
Aber selbst wenn ich sie deaktiviere und ein kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten will ist sie anschliessend wieder aktiv.


« Win XP: Brenner / treiber / ProgrammWin XP: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...