Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schnellstartleiste...

Hey Leutz,
Hab meinen XP rechner (Athlon 2200+, XPProff. SP2) installed alles bestens, sp2 druff... alles nötige installiert...
so will mir ne bequeme arbeitsoberfläche erstellen, welches erstmal beinhaltet, dass ich mir die schnellstartleiste anegen lasse! UNd da liegt der hase im pfeffer!
Ich tätige rechtsklick auf die Task-leiste> symbolleisten- häckchen an schnellstartleiste- Fehlermeldung
 "Schnellstartleiste konnte nicht erstellt werden!"???

Also hab Adminrechte, sollte das was mit rechten zutun haben!?
Hab auch schon bei programmzugriff und- standards gelooked...aber  ich bekomm die leiste einfach ncih rein!?
Habt ihr nen tipp?

Mantrid



Antworten zu Win XP: Schnellstartleiste...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Tools hast du noch nciht drüberlaufen lassen oder? Die löschen oft das, was benötigt wird.


« Win XP: ISDN Kanalbündelung versteillen!Win XP: Was geht mit meinem Computer ab ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...