Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was geht mit meinem Computer ab ?

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei mir ruckelt Doom 3 auf medium detail 800 x 600 und diverse andere Games die nicht so anspruchsvoll sind, wie Need for Speed Underground 2 auf high detail mit einer auflösung von 1024 x 768
oder Battelfield einfach praktisch jedes Game.

Habe ein Pentium 4
3.2 GhZ
1024 mb RAM
und eine NX6800GT Grafikkarte

Die Grafikkarte habe ich seit gestern vorher hatte ich eine ATI Radon 9600 Sapphire drin.Die Treiber hab ich natürlich gelöscht und das Update von Nivada hab ich auch gezoggen und installiert.

Was stimmt da nicht ? Was soll ich tun ?



Antworten zu Win XP: Was geht mit meinem Computer ab ?:

Wieviel VRAm hat die geforce, und wieviel hatte die radeon?
Guck ma im bios da kann man den video ramm einstellen...
Benutzt du eine firewall? diese fürhrt alle paar sekunden (meist 30s) einen anwendungsschutz aus -  dadurch kommt es auch zum ruckeln bei spielen!
Ist der treiber richtig installiert?!
Hatest du mit der radeon tuning tools drauf?

Mantrid


« Win XP: Schnellstartleiste...Win XP: Temporäre Automatisch löschen/verstecken abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...