Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Fenster ANSICHT...

Hallo....
Ich versuch seid ewiger Zeit mir mal mein (irgendein Fenster In XP) einzurichten z.B. auf VOLLBILD & Die symole auf DETAIL´s

Dann geh ich auf ANSICHT & klicke auf für alle übernehmen... Aber XP behält es einfach nicht !  :(:(

Denn das nächste Fenster ist wieder nicht auf Vollbild etc...
Was mach ich da denn falsch ??

Ich hoff auf eure Hilfe ... (habe sogar ein DICKES fettes XP Buch .... nicht geklappt ... )

P.S. Ich wünsche allen Usern ein frohes FEST & ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!


Ciao & Danke



Antworten zu Win XP: Windows Fenster ANSICHT...:

Du meinst im Explorr?

Da musste den Ordner so einstellen wie du brauchst, dann gehste auf Extras->ordneroptionen->Anischt->'Ansichtsoptionen für jeden Ordner spichern' deaktivieren und oben klicken auf 'Wie aktueller Ordner'

Gruß

Guten Morgen....
Ich probiere es gleich mal sofort aus.. !

(Meine güte das geht hier ja aber echt sehr, sehr schnell (großes Lob) und vielen Dank vorab schon mal...

bis bald

Gruß ...
  ;):D

Da gibt es noch eine Möglichkeit:
Win XP ist "von Hause aus" nur in der Lage, sich 100 Ordneransichten zu merken. Wird nun diese Zahl überschritten, werden die Neuen immer wieder gelöscht und durch alte ersetzt - schiebt sich sozusagen durch.
Das kann in der Registry verändert werden, schau hier: Klick!
Empfehlenswert ist, diese Einträge nicht per Hand zu machen, sondern das dort angebotenen Script dazu zu verwenden.
Jürgen

Vielen Dank!
Und ich bin echt begeister wie schnell einem Hier geholfen wird  :D8)


Thank @all...


« Win98: schwerer Ausnahmefehler OE...Win XP: Microsoft Works-Tabellenkalkulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...