Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Speicherprobleme

Ich kann Programme nicht mehr von CD-Rom auf die Festplatte speichern.Es wird angezeigt.
Fehler Nr.0x80070725 Inkompatible Version des RPC-Stub.Ich weiß absolut nicht was ich tun soll.Was in meiner Macht steht habe ich schon probiert.Können Sie mir helfen?



Antworten zu Win98: Speicherprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, von jeder CD?

Hallo Randolfz,

schau mal hier:

http://www.java.com/de/download/help/rpcstub.jsp

Sollte Problem weiter bestehen, bitte wieder melden.

Gruß
123

Mein Internetexplorer läßt sich nicht reparieren.
Er zeigt an Datei WININET.DLL Version 5.50.4134.100 ist vorhanden es wird aber eine Datei größer 6.0.2800.100 benötigt.Was muß ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es geht um die Reparatur des IE?? ???

Auf der von 123 gelinkten Seite geht es aber eher um Office oder?

URSACHE

Dieser Fehler kann durch eine nicht kompatible Version einer DLL verursacht werden, beispielsweise Oleaut32.dll, Olepro32.dll, Asycfilt.dll oder Stdole2.tlb, die durch andere Programme im System installiert wurde.
Version 3.50 von Oleaut32.dll wird beispielsweise nur von Windows XP verwendet. Wenn es auf einem Computer unter einem anderen Betriebssystem installiert wurde, wird dieser Fehler aufgrund der untereinander inkompatiblen Dateiversionen verursacht.

 ???
Dat funzt nicht, ich hab Win98 und hab noch nicht mal die oleaut32.dll datei gefunden.
Beim herunterladen von dcom98.exe war nur die 95er version enthalten. Und was soll ich nun machen?
MfG
Der Röbler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh, schon ein bisschen durcheinander hier ???

Auf der Seite von Java ist doch eigentlich alles genau erklärt. Je nachdem ob Office installiert ist oder nicht , einfach die erklärten Schritte ausführen.


« Win98: FehlermeldungWin XP: Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...