Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Externe Festplatte

Ich habe eine externe Festplatte mit LAN an meinen PC angeschlossen. Nach der Softwareinstallation meldet mir der PC, dass er die Festplatte auch nach angeben der ID und des Key's nicht erkennen kann. Laut Hersteller müsste die Festplatte auf dem Arbeitsplatz erscheinen und von allen am Switch angeschlossenen PC's nutzbar werden. Ein IT-Supporter sagte zu mir, dass Windows 2000 keine externen Festplatten verwalten kann. Ist das so? Für eine Antwort oder einen Tipp bin sehr dankbar. H.P.



Antworten zu Win2000: Externe Festplatte:

hi
ka was bei dir los ist weil ich mein ich hab win 2000 NT und einfach eine externe noch angeschlossen dachdem ich dann dazu noch ein programm bekam (hab ich net mehr ka wie  das heißt -.-) funzte alles und ich konnte sie an meinem 2. rechner mit win XP auch ohne installation anschließen...
vllt gehst du einfach mal zu einem pc geschäft..


« Nach Nerodeinstallation fehlt advrcntr2.dllWin XP: Dell PC startet immer neu (wie reset) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...