Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: rundll32.exe

Bei mir fehlt auf einmal diese rundll32.exe-Datei.Wo bekomme ich diese wieder her?



Antworten zu Win ME: rundll32.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie kam das?
(Vorsorglich nach Viren und Spyware scannen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start ausführen cmd eingeben. Dort sfc /scannow + Enter. Das überprüft die nötigen Systemdateien. Vielleicht ist diese auch dabei und wird dann von der CD nachinstallier.


« Win XP: Durch bereits gelöschten Hijacker ruckelt mein XP!!!Dos-Bootdiskette und ihre Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...