Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Cursor-Problem

Hallo,
schon einmal bin ich sehr schnell von Euch beraten worden - was durchaus nicht üblich ist. Darum versuche ich es noch einmal, weil ich ein seltsames Problem habe.

Meine PC-Daten:
WINDOWS ME
AMD-K6 (tm) 3-D processor)
64,0 MB RAM
Datei-System 32-Bit
IE 6.0
AntiVir 9x
Ad-Aware SE Personal
Trojancheck
ZoneAlarm
ClearProg

Ich habe eine "Optical Mouse" von THYPHOON, die per "C:\Programme\Microsoft IntelliPoint 4.12\setup.exe" Mouse CPL angeschlossen ist.
Zu 90% arbeitet der Cursor einwandfrei, doch manchmal kann ich ihn nur schwer an die richtige Stelle klicken u. kann dann zu diesem Zeitpunkt auch keinen Text mit der Mouse/Cursor kopieren.

Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit... obwohl sich diese kl. Macken oft zu einem Riesenproblem auswachsen.

Gruß, Euer Gunther


« Win XP: BackupWin ME: Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...