Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Nachrichtendienst deaktivierung

Sers Leudz.

Kleine Frage, seit dem ich das letzte Service Pack über mein Win 2000 gezogen hab, bekomm ich nun jedemal wenn ich im Internet bin solche Nachrichtenfenster, die mich auf spyware oder ander e Sachen hinweisen. Die Dinger nerven aber tierisch, da immer alles in die Task leiste geleckt wird, was bei Online Games ziemlich unpraktisch ist. Hab in der Systemsteuerung scho gesucht aber nichts gefunden, wie krieg ich es hin, das diese Nachrichtenfenster nicht mehr auftauchen???  ???

Danke für Eure Antwort  ;D

Greetz



Antworten zu Win2000: Nachrichtendienst deaktivierung:

Suuuupppeeeeerrr ;D

hat besten funktioniert.

Thx

Greetz Virus ;)

  :(:(:(
Hi, zu früh gefreut. hab es wie beschrieben deaktiviert gehabt, die Nachrichtenfenster tauen aber immer noch auf, nur nicht mehr so häufig. Vorher erschienen diese Fenster so im viertelstunden takt, jetzt ungefähr einmal pro Stunde. Wie bekomm ich diesen (ausgepiepst ;))-mist weg??? diese Fenster nerven einen echt tierisch.

Danke nochmal für Eure antwort

Greetz

Keiner mehr ne idee dazu???


« Win XP: kernel data inpage errorWin XP: Windows fährt automatisch nach 1 Minute herab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...