Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Pro Installations Problem - Versionskonflikt

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, mit XP Home drauf. Wollte Geld sparen, da ich eine XP Rpo Original noch hier habe. Jetzt wollte ich die XP Pro drüber installieren, doch Windows sagt mir nun, das die vorhandene Version neuer ist als die zu installierende.

Was ist das jetzt? Muss ich mir igrendwo eine neue Installationsdisk runterladen (keine gefunden)? Ich kann mir nur vorstellen das das an SP2 liegt, aber da muss es doch eine Lösung geben?

Gruß

Ingo



Antworten zu Win XP: XP Pro Installations Problem - Versionskonflikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, man kann sich eine XPproSp2-CD selbst brennen.
Anleitung hier: XPsp2-CD erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du eine win home mit integriertem SP2 hast ist das das probblem
aber die versionen unterscheiden sich nichts mehr home und profess. ist heutzutage alles das gleiche
der unterschied liegt nur in der erweiterten treiberdatenbank aber durch das sp2 ist das ausgeglichen
also sprich du hast schon proff drauf nur unter anderem namen


« Win XP: cardraeder verschwundenWin XP: Systemwiederherstellung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...