Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendung bricht ab bei Videodatein

also folgendes Problem (ich hoffe einer weiß Rat oder zumindestens woran es liegen könnte)

Wenn ich mich in einem Ordner befinde, der Videodatein enthält, bricht nach ein paar Sekunden die Anwendung ab (das gleiche passiert ebenso, wenn ich eine Videodatei starten möchte *seufz*)

...dann erscheint folgende Fehlermeldung:

******************************************************
explorer.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "......." verweist auf Speicher in "......". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
******************************************************

Was tun?
MfG, Deedo†


« Win XP: RAM - ProblemeWin2000: Win2000 lässt sich nich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...