Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendung bricht ab bei Videodatein

also folgendes Problem (ich hoffe einer weiß Rat oder zumindestens woran es liegen könnte)

Wenn ich mich in einem Ordner befinde, der Videodatein enthält, bricht nach ein paar Sekunden die Anwendung ab (das gleiche passiert ebenso, wenn ich eine Videodatei starten möchte *seufz*)

...dann erscheint folgende Fehlermeldung:

******************************************************
explorer.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "......." verweist auf Speicher in "......". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
******************************************************

Was tun?
MfG, Deedo†


« Win XP: RAM - ProblemeWin2000: Win2000 lässt sich nich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...