Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchfunktion/Benutzerkonten/MediaPlayer

Hallo!

Ich habe mal ne Frage, worauf ich innerhalb von 50 Seiten keine Antwort finden konnte ;) :

Seit längerem funzen die Suchfunktion,der Media Player( interner Anwendungsfehler),die Update-Seite und die Benutzerkonten nicht mehr.

Des is echt nevig und ich wäre sehr froh,wenn ich Antworten darauf bekommen würde!Email ist auch ok!

Danke,

Marky



Antworten zu Win XP: Suchfunktion/Benutzerkonten/MediaPlayer:

Etwas genauer bitte. Stürzt der Rechner ab? Hält er plötzlichan?....

Alex

nene...diese Dienste funktionieren einfach nicht mehr...bzw. werden nicht mehr eingeblendet...


« Win ME: neu aufbauenWin ME: nicht geht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...