Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fährt nicht mehr herunter.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

mein Windows fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. schaltet sich der Rechner nicht mehr ab.
Was kann man dagegen tun?

Gruss Jochen



Antworten zu Win2000: Fährt nicht mehr herunter.:

Was hast du für ein Betriebssystem - zufällig Windows 98?

Siehe oben: windows 2000.

Ups, sry; hatte ich übersehen...

Kannste mal versuchen deine Netzwerkkarte zu deaktivieren?

Hallo,
mein Computer fährt nicht mehr ganz runter bzw er schaltet sich nicht von alleine aus kann mir einer Helfen??? Ich habe win 2000
ich sag jetzt schon mal danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- würde sagen, da bleibt der Ofen an einem Prog. im Hinter- / Untergrund hängen !

- vllt. vorher noch alle Papierkörbe & Caches bereinigen
- vllt. mal checken, was so läuft:

HijackThis » http://www.hijackthis.de/


« Hilfe bei popupblockerWin95: WPS Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...