Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei popupblocker

Hallo, diesmal ein seltsames Phänomen:
Ich habe meinen popupblocker beim IE deaktiviert und meines Wissens auch keinen anderen auf meinem Rechner installiert. Nun wird mir von verschiedenen Internetseiten gesagt, ich hätte meinen popupblocker an. Ich kann auch zum Beispiel beim Yahoo Messenger keine Profile mehr anschauen, oder irgendwelche Einstellungen an meinem Messi vornehmen, da sich einfach kein Fenster öffnet... kann mir da jemand weiter helfen???
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Hilfe bei popupblocker:

Hallo!

Was für Virensoftware,Toolbar etc. hast Du?

mfg Wolfgang

Antivirensoftware = Antivir
Toolbar = Keine (meines Wissens)
Firewall = XP
stellenweise lässt IE Popups zu, stellenweise blockiert er, die Eistellungen im IE hab ich schon geprüft, hab das Häkchen weggemacht.

Hallo!

Ich kenne Dein Antivir nicht, aber könnte sein das dieses Programm einen Popupblocker hat?
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste, gibts da sowas wie einen Web-Assistent?
Ansonst mach eine Systemwiederherstellung.

mfg
Wolfgang

AntiVir=AntivirGuard für XP(der mit dem weißen Schirm auf rotem Grund. Der hat meines Wissens keinen Blocker, hab jedenfalls noch keinen gefunden....
Web-Assistent hab ich keinen...
Systemwiederherstellung funzt nicht, da dieser Fehler schon bei Neuinstallation war (musste mal nen Format C: machen)

Vielen Dank für Deine Patience

Tino

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eventuell JavaScript in den Einstellungen des IE`s oder mittels Zusatztools ausgeschaltet ? Viele PopUp Fenster werden mittels JavaScript erstellt.
Wen es eine "sichere" Seite ist, dann beim IE unter Extras - Internetoptuionen und dem Reiter Sicherheit das Feld mit dem grünen Haken anklicken (sichere Sites) und auf die Schaltfläche Sites klicken. Dort dann mal die Seite eintragen. Es gelten dann nicht so strenge Sicherheitseinstellungen für die Seite. Aber nur vertrauenswürdige bekannte Seite dort Eintragen.

AntiVir=AntivirGuard für XP(der mit dem weißen Schirm auf rotem Grund. Der hat meines Wissens keinen Blocker, hab jedenfalls noch keinen gefunden....
Web-Assistent hab ich keinen...
Systemwiederherstellung funzt nicht, da dieser Fehler schon bei Neuinstallation war (musste mal nen Format C: machen)

Vielen Dank für Deine Patience

Tino

die seite deutsche bank, onlinebankingfenster, geht nicht mehr auf, es kommt popup sei blockiert obwohl popub nicht aktiviert ist und seitenfehler auf der deutschen bank seite kommt. was ist zu tun? danke sehr für expresssupport.


« Win XP: keine berechtigung Programme zu startenWin2000: Fährt nicht mehr herunter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...