Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netzwerkproblem

Hallo Leute. Hatte vorgestern ein Problem mit meinen Netzwerk von ME zu XP . Ich habe jetzt alles neu gemacht und XP auf beiden Rechnern. Auf einen Rechner alles Prima nur auf meinen bringt er die Meldung das noch Netzwerkunterstützungsdatein installiert werden müssen und dann neu gestartet werden soll. Ich habe alle Treiber installiert und bin mit meinen bescheidenen Wissen am ende. Bitte helft mir.



Antworten zu Win XP: netzwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal auf diesem Rechner die LAN-Verbindung löschen.

Danach mit dem Assistenten eine neue LAN-Verbindung anlegen.

Ein Heim- oder kleines Firmennetzwerk einrichten

 >:( Ich hab das gleiche Problem ..... wollte es so machen wie du es beschrieben hast,nur die Lan-Verbindung läßt sich bei mir nicht löschen ???


« Win XP: NeroMediaPlayer/WindowsmediaplayerWin XP: DFÜ Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...