Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ Probleme

Hallo!

Laptop von Aldi.XP.56K-Modem

komme immer nur 1x ins Netz, danach Fehlermeldungen- "Seite kann nicht angezeigt werden"...
ich muß dann komplett neu starten, dann gehts wieder für 1 mal... kann ich da was retten? und wenn ja, was?
Danke!
Anke



Antworten zu Win XP: DFÜ Probleme:

Setze mal Deinen InternetExplorer auf Standardwerde zurück - manchmal hilft dies schon:



Jürgen


« Win XP: netzwerkproblemWin XP: Papierkorb zeigt nix an!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...