Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Fehler Nummern

Hallo, wollte mal gerne wiesen, wo ich nach sehr kann wenn WIN XP eine Fehlermeldung hat, mit einer Nr.
Die Nr. um die es geht wäre "4096" vielleicht kann einer weiter helfen  ;-) Danke........



Antworten zu Win XP: XP Fehler Nummern:

erster Tipp:

Um die Bedeutung eines Fehlercodes zu ermitteln, startet man das DOS Fenster und gibt net helpmsg+Fehlercode ein, und das Ergebnis steht zur Verfügung.


oder eine laange Liste:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=765

Gruß

Hallo ;D

erst einmal vielen Dank für den Tip- ich bin jetzt auch schon mal weiter(man kann ja nicht immer
alles wiesen) und zwar liegt das Problem bei einer Ablaufverfolgung in der Config SyS>dies kann vorkommen
wenn ein Kopie von einer CD mit Betriebssystem
gemacht wurde<  "Läuft alles wieder"
Vielen Dank
Gruss

   Ganandy ;)


wenn ein Kopie von einer CD mit Betriebssystem
gemacht wurde

Hoffentlich eine Sicherheitskopie  ;D;D

bis dann...

happy new year ;)

« Win XP: TURI.EXE defekt, wie ersetzen ?Win XP: Interne XP PC Überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...