Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TURI.EXE defekt, wie ersetzen ?

Hallo Community,

bei einer kleinen Virenattacke wurde auf meinem Rechner die Datei TURI.EXE beschädigt, mit dem Resultat, dass beim Herunterfahren von XP jedesmal eine Fehlermeldung kommt "...reagiert nicht..." und ich das Ding mit Sofort-beenden abschalten muss, bevor der Rechner runterfährt.

Auf meinen CD's und auch im Internet konnte ich keine funktionierende Datei finden - und da ich auch nicht weiss, wozu sie gut ist, stehe ich leider etwas auf dem Schlauch  :-\

Hat jemand einen Tip für mich, woher ich eine funktionierende Datei bekommen kann ?

Vielen Dank im voraus und Grüße
Helge "Doc H."



Antworten zu Win XP: TURI.EXE defekt, wie ersetzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann auf meinem XP-System die TURI.EXE nicht finden.

Vielleicht war es der Virus/Trojaner selbst  ???

Falls es aber von einer Anwendung stammen die kennst würde ich die Anwendung nochmal drüberinstallieren.


« Win XP: URL-VerlaufsprotokollWin XP: XP Fehler Nummern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...