Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit PC Games

Hallo,

ich hab seit kurzem einen neuen Pc Amd Sempron 2,4 + mit windows xp. Mein Problem ist das der Pc mitten im Spiel so nach 10-15 min stehen bleibt und ich ihn neustarten muss. Dies passiert bei fast jedem spiel.
Ich brauche dringend Hilfe.

Danke



Antworten zu Win XP: Problem mit PC Games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Spiele fordern Deinem PC wahrscheinlich zu viel ab (CPU-Leistung,Grafik....)

Wohl kaum.

Es ist auch bei Spielen wie Vice City oder NFSU.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na irgendwas in der Richtung wird es schon sein!!Wenn es bei fast allen Spielen (nur nicht bei den älteren) ist.Haste mal die PC-Anforderungen verglichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch ein Temperaturproblem sein, evtl. mal die Seitenteile des Rechners mal ruas nehmen und dann laufen lassen.


« Win XP: Bildschirmauflösung ändernWin98: Farbmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...