Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nach Neuinstallation Absturz

Hi,

Habe folgendes Problem:

Mein XP Prof.Edition bleibt nach der Installation hängen(Der Startbildschirm wird gezeigt).
Die CD müsste eigentlich funktionieren da ich gestern schon mal ohne formatieren dieses windows aufgespielt habe.
Heute habe ich also die C Partition formatiert und windows installiert. Nun bleibt es beim Startbildschirm hängen.
Mein System:

Windows XP Professional Edition
Pentium 3.2 Ghz
1024 Ram
Ati Grafik

Danke für die Hilfe

 :)



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche hardware haste du denn
zb internes dsl modem (fritzcard)


« Win XP: Registryeintrag bremst System ausWin XP: Kann Programme auf dem Desktop nicht löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!