Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xy kann nicht kopiert werden (CRC-Prüfung)

Hallo,möchte nach einem Totalabsturz durch einen Virus meine auf Daten DVD gesicherten MP3s wieder auf den Rechner Kopieren. Bei vielen Titeln  erscheint die Meldung: "XY"  kann nicht kopiert werden. (CRC-Prüfung)
Was bedeutet das und wie kann ich es umgehen?

Danke



Antworten zu Win XP: xy kann nicht kopiert werden (CRC-Prüfung):

Hi.... die Daten wurden vom Brenner nicht korrekt auf CD gebrannt. Nehme mal an, das der Brenner nicht mit der CD harmoniert. Also ich würde sagen, die Liedscher kannste in den Mond schreiben....so leid es mir tut!

nochwas.... versuch doch mal beim Kumpel, ob sein DVD die Daten lesen kann. Erst wenn auch seine DVD es nicht lesen kann.... Pech!


« Win XP: Auflösung und DPI für TFTWin XP: Standby defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...