Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: grafikimportierer

was bedeutet konnte kein geeigneter grafikimportierer gefunden werden. ???



Antworten zu Win XP: grafikimportierer:

versuch es mal hiermit  
    http://www.irfanview.de
  der unterstützt sehr viele Formate!

MfG

Hallo
habe komplette JPG Bild-Datein die sich nicht öffnen lassen - Grafikimportierer fehlt.
 

 

Zitat
habe komplette JPG Bild-Datein die sich nicht öffnen lassen - Grafikimportierer fehlt.
Du antwortest auf einen Thread, der älter als 4 Jahre ist, und bist nicht in der Lage, dir ein kostenfreies Bildbearbeitungs-Programm zu laden?

Google: Bildbearbeitung kostenlos, das dort eingeben und hier nicht wiederkommen. 8)8)8)

C.

« Dell Notebook, Darstellung viel zu gross Was kann ich tun? fn + f10 geht nicht!!kann ich statt iata88cd auch iata86cd benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...