Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Suchbegriffe bleiben in Suchmaschine

Eins Vorweg: Bin absoluter Anfänger, deshalb auch die Frage:

Bei mir bleiben in den Suchmaschinen immer alle Suchbegriffe gespeichert. Was muß ich an der Einstellung ändern?

Danke



Antworten zu Win2000: Suchbegriffe bleiben in Suchmaschine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

IE aufmachen, Extras/Optionen

Reiter: Allgemein
Cookies löschen, Dateien löschen und Verlauf leeren

Reiter: Inhalte --> Autovervollständigen
Formulare löschen und evtl. Kennwörter löschen

Dann anhacken was man haben möchte !

Suchmaschinen wäre z.B. Formulare


« Win XP: Im Netz kann keine Sendung mehr angezeiterden !!Win XP: Die suchseite kontne icht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...