Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Netz kann keine Sendung mehr angezeiterden !!

Morgen,

ich habe ein Problem!! Kurze Schilderung!

Begebe mich mit meinem Laptop ins Internet, die Verbindung stellt sich auch ganz normal her. Die Startseite wird ganz normal aufgebaut, aber sobald ich eine andere Site aufrufen will (z.B. Google etc) findet er die Site nicht. Fehlermeldung : Server oder DNS nicht Verfügbar !!!

Habe bereits mit Antvir und Norton Antivirus gescannt !!!

Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte ????
THX in voraus !!!



Antworten zu Win XP: Im Netz kann keine Sendung mehr angezeiterden !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch schon nach Spyware gescannt ?
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Am besten die Scann's im abgesicherten Modus machen.

Hat jemand "Spoonweg" Datei ? Auf der Homepage ist es nicht möglich, diese zu bekommen !!


« Win XP: Hilfe formatierung Win Xp Pro geht nicht !Bitte Helfen!!!!!!Win2000: Suchbegriffe bleiben in Suchmaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...