Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Videocontoller wech

...hallo mein Videocontroller (VGA Kompatibel) habe ich versehentlich gelöscht. Habe eine ATI Radeon 9700 Grafikkarte. Eine Treiber Disc ist nicht vorhanden. Wo & wie  :'(bekomme ich kurzfristig einen neuen Treiber
her ?



Antworten zu Win ME: Videocontoller wech:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier >>>

http://www.3dchip.de/treiber/ATI.php

www.ati.de ...oder google nach nem neuen (muss ncih der neuste sein) catalyst treiber!

Dann installieren  dann geht dat wieder!


mantrid

« Win XP: Alternative zum Internet ExplorerWin2000: 250GB Festplatte Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...