Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alternative zum Internet Explorer

hallo...

welche GUTEN alternativen gibt es zum herkömmlichen internet explorer???

davidos_no.1



Antworten zu Win XP: Alternative zum Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich schlage dir den Firefox browser an hier kannst in downloaden http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/#download

Netscape 7.1   <<< mein Favorit
Mozilla/Firefox
Opera
Avant

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei Firefox nur ein aktuellerer Teil von Netscape (Mozilla) ist. In deutsch bekomsmt du ihn hier z.B.

http://www.firefox-browser.de

@davidos_no.1
lese doch mal meinen Beitrag in Software Hilfe unser Doc hat wie (fast)immer Recht  ;) nimm Firefox  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Opera und bin damit sehr zufrieden, Firefox ist aber auch nicht schlecht.

Also ich bin mit Firefox höchst zufrieden... und ich hab das gefühl, dass die Seiten sogar schneller aufgebaut werden.

Alex


« Win98: Wechseldatenträger nicht im Explorer zu findenWin ME: Videocontoller wech »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....