Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Disable Wireless Zero Configuration

Hallo,
also das Probel ist fogendes: habe seit kurzem WLAN, und seit dem ich alles installiert habe und so, startet mein Pc das Prog:DisableZeroConfigurationWinXP.exe
das Programm braucht 100% der CPU-Leistung,und das ist das Problem! Im Moment mache ich das immer so, dass ich nach dem Start meines Pcs das Programm manuell mit Strg-Alt-entf. beende. Das ist aber lästig, deswegen will ich ihn jetzt für immer ausschalten.
Habe schon verschieden Sachen dazu gelesen, aber den Dienst WZC kann ich bei mir nicht finden!(besitze auch SPS2!)
also habt ihr ne Idee, wie ich das abstellen kann,denn es läuft ja auch alles ohne den Dienst!
Danke!



Antworten zu Win XP: Disable Wireless Zero Configuration:

also, habe das problem mit hilfe meines super bruders lösen können;-).

start-ausführen-regedit-
HKEY_LOCAL_MACHINE -Software - Microsoft -Windows -Current Version -Run -AutorunsDisable und dann XPDis0Conf entfernen.

Aldernative ist das Programm "autorun", mit dem man die einträge deaktivieren kann, und nicht gleich löscht!


« Win XP: NetzwerkproblemWin XP: probleme mit vorinstallierten spielen und zubehör »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...