Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software -> Kompatibiltätsprobleme

Hallo!

Habe hier eine Software, die ich gerne auf xp installiern würde. XP warnt aber dann,dass Kompatibiltätsprobleme auftreten können und rät dringendst zum Abbruch. GEschehen bei 2 verschiedenen XP-Versionen.

Kann ich das ignorieren ode rist das ernst zu nehmen=?



Antworten zu Win XP: Software -> Kompatibiltätsprobleme:

Welche Software wäre denn das (Interessehalber :D)

Bei Software Install mache ich einen eigenen Systemwiederherstellungspunkt (eigenen, zbsp vor Install von Garfield)

Bisher hatte ich noch keine Probs damit..

Versuche es mal.

  •  Start>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung,

dann "einen Wiederherstellungspunkt erstellen,,,,voila!!

Gruß

Hallo!  :D

Dasmit der Systemwiederherstellung nutze ich (leider) recht oft! :-) Habe aber Angst, dass evtl. danach gar nix mehr gehtoder irgendwann später Probleme auftauchen...? Dann ist das so ein Problem nachträglich mit dem Wiederherstellen!

Es handelt sich hierbei um
- DBT-120 USB-Bluetooth-Adapter von D-Link
und
- PC-Suite für das SX1 von siemens, die dummerweise auch nur unter XP ( oder 2000)läuft :-\

Würdest du es also wagen, dastrotzdem zu installiern? Bin sehr auf meine Rechner angewiesen ;-)

Grüße  ;D



Es handelt sich hierbei um
- DBT-120 USB-Bluetooth-Adapter von D-Link
und



hast du SP2 drauf??

auf jeden fall Updaten, sonst gibt es Probleme mit Bluetooth, war hier schon öfter..

Die andere Software kenne ich leider nicht :-[

Ja, SP2 hab ich. Bin immer top-aktualisiert was WIN betrifft !  :D

D.h. also, es sollten keine Probleme auftreten wenn ich SP2 hab und die Warnung kommt nur pro forma...?

 ;)

Nun,
Garantie gebe ich nicht ;)

aber, SP2 hat das mit Blutooth quasie den fehler der Erkennung wegradiert, so MS....

roger ::)

Aber woran kann es liegen, das software, die zT sogar NUR für XP existiert, bei XP solche Probleme hervorruft.

Habs wie gesagt an 2 XP-PCs getestet, beide warnten...


« Win XP: iso imageWindows schneller machen & beschleunigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...