Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Verrückt

Mein Computer spinnt seit 3 Tagen totall rum erst kommt eine Fehler Meldung verweisst auf Speicher könnte nicht durch geführt werden klicken sie auf ok das kennst ihr ja bestimmt mehr als genung was habe auch viel drüber gelesen die einen sagen es liegt an Software die andern an Hardware ich weiß net was ich glauben soll ich wollte erst mein PC fort schaffen und neue Festplatte und neue Ram einbauen lassen Ram test habe ich auch gemacht gibt es denn ein Programm wo man seine ganze Hardware testen kann oder ein sehr gutes Test Programm ich weiß net was ich machen soll bei mein ICQ sind meine ganzen freunde weg alle ich vermute Hacker Angriff wie kann ich fest stellen das ich ein Angriff hatte



Antworten zu Win2000: Verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du den Computer mal nach Viren durchsucht?

na klar


« Win XP: PartitionWin98: 2.Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...