Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: winamp video

hi ich schaue über winamp steam fernsehen z.b giga de wie kann ich da einstellen das die auflösung optimal ist das nicht alles so verschwommen ist ? sollte doch gehen das ich imfull screnn gute auflösung ist ?



Antworten zu Win XP: winamp video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt einzig von der "sendenden" Station ab. Damit es schnell geht wird in schlechter Qualität mit wenig Daten gesendet. Da kannst du auch ncihts verbewwern. Ist als wenn du von einer WEbcam guckst.


« Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenWin XP: 64-Bit-Windows bald fertig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...