Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo. Habe bei einem Amilo A von FS mit AMD Mobile-Prozessor seit langem das Problem, dass bei alltaeglichem Betrieb das System schweren Sytemfehler, z. B. c oooo21a - der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet, meldet und runterfaehrt (blue skreen?).
Win-Docter meldet nach solch einem Absturz keine Probleme. Also ein Hardwarefehler?
Fujitsu-Siemens hilft da nicht wirklich weiter.
Zwei Reparaturversuche von denen erfolglos.
Kennt jemand das Problem?



Antworten zu Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Hallo!
Wenn du noch in der Garantiezeit bist wuerde ich an deiner Stelle alle Daten auf CD sichern und das Geraet umtauschen. In der Garantiezeit ist das Moeglich das sie wie du sagtest bereits zwei  erfolglose Versuche unternommen haben das Gerat zu reparieren.

Gruss Burner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Blue Screen??


« Win XP: downloads verlorengegangen!Win XP: winamp video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...