Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer läuft nicht mehr

Hallo,

ich habe mir das SP 2 installiert,jetzt funktioniert kein Internet-Browser ( IE 6 und Firefox) mehr. Die Seite bleibt weiss und unten links in der Ecke erscheint "Fertig". Was kann das sein??
Nach der Deinstallation vom SP2 läuft alles wieder normal.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Akim



Antworten zu Win XP: Internet Explorer läuft nicht mehr:

Hallo,

war in den Internetoptionen als Startseite "about:blank" festgelegt? Ist die Windows-Firewall richtig konfiguriert gewesen?

Gruß
123


« Win XP: Öffnungsverweigerung von DateienWin98: Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...