Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Grafik

Hallo
ich habe mir ein gebrauchtes ACER Extensa 501 T gekauft. Dazu habe ich nun ne Frage. Ich habe meine Grafikkarte (Neromagic 128) auf 24 Bit Farben eingestellt, kann aber Bilder von einer Digi Cam nicht richtig darstellen. Sie sehen aus wie 16 Farben Einstellung. Was kann ich dagegen tun ?
 
Gruß Willi



Antworten zu Win98: Grafik:

Hallo Willi,

das wird wohl niemand so genau beantworten können, wenn du nicht die Details mitteilst. Was sind das für Bilder (Format, Auflösung usw.). Mit welchem/welchen Programm/en erfolgt die Darstellung?

Gruß
123


« Win XP: Internet Explorer läuft nicht mehrWin XP: DFÜ Verbindung geht aber browser funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...