Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Öffnungsverweigerung von Dateien

Nach Update auf SP 2 lässt mein System etwa 50% meiner
Videodateien nicht mehr öffnen bearbeiten oder abspielen. WMP 9 meldet den Fehlercode  0xC00D11D2
Selbst eine Neuistallation des Betriebssystem brachte nichts. Die Videodateien wurden analog per TV-Karte von TerraTec im Mpeg1 Format aufgezeichnet.
Es handelt sich hier um einen privaten Einzelpltz PC.
Wer kann mir als Administrator helfen, dass ich wieder uneingeschränken Zugriff auf meine Dateien erhalte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar..Fedewall.. :(



Antworten zu Win XP: Öffnungsverweigerung von Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja.Meiner Meinung nach sind die Daten verloren,da SP2 sie anscheinend verändert hat in ihrer Form. Bin mir da ziemlich sicher.SP2 am Besten immer als erstes nach dem Betriebssystem installieren.Auch wenns jetzt schon zu spät ist.

Ich dachte zuerst du hast recht aber inzwischen fielen wieder einige Dateien aus.
Die Meldungen sind:
1. Datei wird verwndet (kann nicht sein)
2. Ich hätte nicht die Berechtigung auf die Dateien
3. Ich wäre nicht berechtigt auf den Proxy-Server zu zuzugreifen. (kann auch nicht sein, mein System ist nicht Passwortgeschützt und ich habe auch keinen Proxy zwischengeschaltet.
Was mache ich nun, es werden immer weniger und ich kann sie nicht brennen weil ich keinen Zugriff darauf habe.  Hilfe Hilfe...

Hallo,

besorge dir eine Knoppix-CD und sichere damit deine Daten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was da bei dir schief gelaufen ist. Scheint irgendwie mit der Rechteverwaltung zusammen zu hängen. Evtl. ist eine Neuinstallation fällig.
Aber schau erst mal in die Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen, ob da irgendwas von einem Proxyserver zu finden ist. Alles deaktivieren bzw. Häkchen vor "Proxy für lokale Adressen umgehen" setzen und den Fall dann weiter beobachten.

Gruß
123


« Win98: Probleme mit dem InternetexplorerWin XP: Internet Explorer läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...