Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Inhalt von 2 Partionen plötzlich weg!

Hallo,
da ich ein bissl trouble hatte mit xp hab ich es neuinstalliert.allerdings mit ntfs statt fat32.(jetzt wieder mit fat32)
dann schaue ich in meine Musikpartition und Imagepartition und muss feststellen das beide ordner fast leer sind und nicht verwendbares mehr drauf ist!auf der imagepartion sind nur noch meine 4 ordnernamen zusehen welche nur 32kb oder 64kb besitzen.Trotzdem steht unter eigenschaften nur 1.7GB frei und 76,4gb belegt!wie komm ich wieder an meine dateien ran?
mfg cire



Antworten zu Win XP: Inhalt von 2 Partionen plötzlich weg!:

Hi,
das war natürlich nicht gut, du kannst versuchen mit Partition Magic wieder umzukonvertieren.

tscharlie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten sind nicht zufällig versteckt???Unter "Extras" und "Ordneroptionen" kann man versteckte Dateien anzeigen lassen. Ansonmsten würde ich sagen,die sind weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteckt sind die dateien nich den ich kann sie ja sehen nur das es keine ordner sondern dateien sind.
alles ist jetzt auf fat32

kannste mit nem Recoverytool wiederherstelen.

Das von A2 ist glaub ich sogar umsonst...sonst kosten die so 30-40€

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durch drivemapper und ner win95 diskette konnt ich jetzt den größten teil der musikpartition retten.
Und mit nem Recoverytool soll ich wieder an der 70GB Imagedateien kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du einen link wegen A2 Revoverytool?


« Win XP: Windows erkennt keine LaufwerkeWin XP: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...