Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Port forwarding

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich möchte das mein Windows XP Rechner Port forwarding auf Port 22 zu meinem anderen Rechner erledigt.
Ich habe es schon mit der Windows XP Firewall versucht -> suxx ;-).

Router hab ich auch keinen und meine Fritz DSL Karte lässt sich nicht so ohne weiteres auf meinem Debian System installieren, deshalb port forwarding.

Könnt ihr mir evtl. nen Tipp geben?

Gruß Benni


« Win XP: 200 GB bei XP Prof ???Win XP: Selbständiger Computerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...